Startseite > Uncategorized > Hardreset bei nicht mehr startendem E71

Hardreset bei nicht mehr startendem E71

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Goggle-Suche bei dem Thema “Hardreset” zwar eine Menge Infos gibt, nicht jedoch zum Reset eines Nokia E71, hier diese Form der Formatierung des Telefonspeichers in Schrift und Bild:

Bei dem Gerät sollte zuvor das Profil “Allgemein” eingestellt worden sein, ansonsten besteht die Möglichkeit, dass die Tastenkombination nicht funktioniert.

Es werden nun die Tasten “grüne Hörertaste”, “*” und *3* gedrückt. Gleichzeitig solltet ihr das Handy nun einschalten. Die drei Tasten solange gedrückt halten, bis die Sicherheitsabfrage erscheint. Dann sollte der Reset durchgeführt worden sein.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: