Startseite > Uncategorized > Ihr findet mich im USP-Forum

Ihr findet mich im USP-Forum

Mich erreichen in letzter Zeit immer mal wieder Mails, in denen Fragen zur OPDA Seite, zur Zertifizierung oder zu anderen Dingen rund um Symbian gestellt werden.

Leider kann ich diese Anfragen aus Zeitgründen nicht alle beantworten. Ebenso ist es mir nicht immer möglich, meinen Blog regelmäßig zu aktualisieren.

Daher meine Bitte: Ich halte mich überwiegend im USP-Forum auf, in dem ich auch als Moderator im Nokia-Bereich aktiv bin. Um Fragen zu stellen, braucht ihr euch dort nicht anzumelden. Ihr könnte dies auch als “Gast” erledigen (wobei eine Anmeldung natürlich diverse Vorteile mit sich bringt).

Hier findet ihr eine Menge kompetenter Moderatoren und Mitglieder, die euch sicher gerne weiterhelfen. Und das Beste: Die Arbeit bleibt nicht alleine an mir hängen! 😉

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

